2016-02-06h010

Steve C. Harding
Rebellenstolz
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl / Pappe - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Wenn es noch etwas Erbärmlicheres als ein Leben in der Hölle geben könnte, dann wäre es das Los der Gefangenen in Fort Massac gewesen.
Matt Lewis sah für sich und seine Männer nur noch eine Chance - den Eid auf die Fahne der Union.
Zwei Dinge hatte er dabei nicht einkalkuliert: Rebellenstolz und Rassenhaß. Die einen züchteten ihren Stolz unter der Fahne der Südstaaten und die anderen den Haß unter ihrer schwarzen Haut.
Die Horden der Utas hatten diese Probleme nicht. Sie kannten nur Rache.
Als Stolz und Haß und Rache sinnlos geworden waren, blieb nur noch eins: Der Mut zum Sterben..."{Klappentext}