2016-02-06h013

Steve C. Harding
Sheridan's Raid
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl / Pappe - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W



"Lance Sheridan war einer von der ganz harten Sorte, und austricksen ließ er sich selten. Doch auch er brauchte eine ziemlich lange Weile, bis er den großen Bluff durchschaute. Da waren nun ein halbes Dutzend Männer gestorben, Er hatte mit seinem Partner Mike O'Sullivan den Banditen die Beute abgejagt. Die Beute bestand aus wertlosem Blei — und auf Sheridan und O'Sullivan wartete der Strick. Was die beiden Partner taten, taten sie für Geld. Es war ein anrüchiger Job; und Jason Hagney schätzte sie entsprechend ein. Für Hagney ging es um ein Supergeschäft. Lance Sheridan schien ihm der Mann, den er suchte. Daß er ihn für einen Kopfgeld Jäger hielt, der den Männern der schnellen Gilde überlegen war, war nicht einmal ein Fehler in seiner Kalkulation. Seine Berechnung ging deshalb nicht auf, weil ihm das Geld mehr bedeutete als die Gerechtigkeit. Bei Lance Sheridan war es umgekehrt. ..." {Klappentext}

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!