2016-02-12h014

Mike Harris
Abflug Los Angeles 13.33 Uhr
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheMike Harris
verlags-nr666
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2440 | 000K


"Sam Underwood, kleiner Lokalreporter mit Ambitionen, hat die Chance seines Lebens entdeckt. Er findet den einzigen Zeugen, der Paul Stanlay bei einem Mord beobachtet hat. Dieser Zeuge ist allerdingst auch ein Gangster. Und Paul Stanley war der Boß eines großen Syndikats. Darum will dieser Zeuge nicht reden. Aber Underwood weiß ein Mittel. Alles ist perfekt. Unterwood wendet sich auch an World-Preß und ruft so Mike Harris und Fred Krueger auf den Plan. Aber während er darüber nachdenkt, wie ihn dieser Fall zu einer Berühmtheit machen soll, wird bereits sein Mörder vom Syndikat nach Los Angeles beordert. Alles wird genau festgelegt, ein sauberer Plan ausgearbeitet. Der Abflug des bezahlten Mörders steht schon fest. Am übernächsten Tag nach seiner Ankunft. Aber die beiden bekannten Journalisten Mike Harris und Fred Krueger greifen ein. Sie beweisen, daß es doch nicht so einfach ist, einen Menschen •umzubringen; sie legen Zeugnis davon ab, daß der Kampf gegen das organisierte Verbrechen durchaus Erfolg hat, wenn er von unerschrockenen Männern geführt wird. Allerdings haben die beiden Freunde eine Menge Gefahren zu bestehen, bis sie am Ende den Leiter des Syndikats festnehmen können, bis er sein Schicksal findet." {Klappentext}