2016-03-06h022

Rolf Hermes
Die schwarze Exzellenz
untertitel[Abenteuer]Roman
original-
bibdatHermann Borgsmüller Verlag | Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz
nachweis / katINT | 000A 


"Robert Finch, daß As unter Oberst Taylors Geheimagenten, erhält einen neuen, gefährlichen Auftrag. Zwei seiner Kameraden sind bei der Aufspürung, um die „Schwarze Excelenz" verschwunden.
Er wird Mitglied einer geheimen Organisation, seine Aufgabe führt ihn nach Italien. Schon auf der Fahrt erlebt er die ersten Überraschungen. Wenn das so weiter geht, steht ihm noch allerhand bevor.
Welche Rolle spielt die reizende und gutaussehende Monika Sanders, die Sekretärin eines seiner neuen Partner? In Italien erhält er einen neuen Auftrag, er führt ihn nach Porto Miguel, in der Karibischen See. Hier sitzen die Drahtzieher der „Schwarzen Excelenz", hier findet er auch Monika Sanders wieder. Aber unter welchen Umständen! Lesen Sie den Roman, wie es Robert Finch gelingt, das Rätsel um die „Schwarze Excelenz" zu lösen. Ein äußerst spannender Roman ..."{Werbetext}