2016-04-01h016

P. Holden
Einer allein
untertitel[Wildwestroman]
original -
bibdat Balowa-Verlag | Balve i. Westf. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr 577
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W


"Vor zwanzig Jahren hatten Apachen die Kutsche überfallen und sämtliche Passagiere niedergemacht. Seitdem waren die Fünfzigtausend Dollar in Gold verschwunden. Dutzende von Abenteurern und Outlaws hatten es gesucht — aber keiner hatte es gefunden.
Jetzt hatte Captain Sherm Ga-way von der Armee der Vereinigten Staaten den Auftrag, den Schatz zu finden. Bald mußte er feststellen, daß er nicht der einzige war, der die alte Spur aufnahm, eine Spur, die in die Vergangenheit führte und ein bisher ungesühntes Verbrechen aufdeckte.
Ein Wettlauf setzte ein, in dem nur einer gewinnen konnte. Und Captain Galway wollte der Gewinner sein, wollte das Gold gewinnen und das schöne Halbblut Judy, deren Mutter eine Cherokee gewesen war." {Klappentext}