2016-04-01h029

Karin Holger
Das Mädchen von Schloss Angeloh
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag  | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 268 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Einsam lebt Elfi von Angeloh nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters auf einer romantischen Wasserburg. Jenseits des Wassers geht das Leben an ihr vorbei, bis sich der Wunsch nach einem Wiedersehen mit Rolf Heimbach, den sie nur einmal sah, ohne ihn vergessen zu können, erfüllt.
Sie weiß nicht, daß es eine Liebe auf den ersten Blick war, die sie getroffen hat. Lange redet sie sich ein, sich nur zu Rolf Heimbachs kleinem Sohn hingezogen zu fühlen, aber dann gibt ihr Herz ihr die Antwort auf die vielen Fragen, die sie bedrängen.
Einen ungleich schwereren Weg hat Rolf Heimbach zu gehen, um sich seiner Liebe zu Elfi von Angeloh bewußt zu werden. Aber auch dann ist das Glück der Erfüllung noch weit. Auch die bittersten Selbstvorwürfe und heiße innere Kämpfe bringen es nicht näher. Zum Schluß gibt es nur noch das Kind, das eine Brücke von Herz zu Herz schlagen könnte.
Von Karin Holger ist man immer etwas Besonderes gewöhnt. Auch diesmal enttäuscht diese beliebte Autorin ihre Freunde nicht." {Klappentext}