2016-04-03h029

Karin Holger
Noch bist du einsam ...
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter Verlag | Viersen/Rhld.  [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F 


"'Ich habe mich mit Kraft Klevert verlobt!' sagt Anita Barkenroth eines Morgens am Frühstückstisch — aber noch am gleichen Tag muß sie erfahren, daß sie gar nicht das Kind ihrer vermeintlichen Eltern ist. Damit ist ihre Hoffnung, in die traditionsstolze Familie Klevert aufgenommen zu werden, zerstört, zumal der geliebte Mann im Moment der Entscheidung nicht zu ihr steht und nicht den Mut findet, sich dem Willen seines Vaters zu widersetzen.
Anitas Pflegeschwester Cora sieht dafür ihre Zeit als gekommen. Schon immer war es ihr Ziel, Krafts Aufmerksamkeit auf sich zu lenken; nun muß sie es schaffen! Egoistisch geht sie über Anitas Verzweiflung hinweg. — Aber führen Intrigen und Lügen zu einem glücklichen Ende? Kann Gutes da entstehen, wo nur Bosheit und Eigensucht regieren? Für wen wird Kraft sich entscheiden — für Cora oder doch für Anita?
Karin Holgers Roman läßt keine dieser Fragen unbeantwortet, aber er gibt die Antwort so, daß sie zu Herzen geht, mitreißt und packt." {Klappentext}