2016-04-05h015

Karin Holger
Warum tust Du mir so weh?
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [1968]
Pappe/Supronyl [bzw.] Taschenbuch - 8° -251 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | INT | 000F


"In der Blüte ihrer Jugend hatte die junge, bezaubernde Gerda von Ragnau ihren Mann verloren. Nun stand sie ganz allein mit ihrem vierjährigen Söhnchen da — als Herrin eines Gutes . . .
Kaum, daß man ihren verstorbenen Ehemann zu Grabe getragen hatte, tauchte sein Bruder bei der jungen Witwe auf. Er wies einen Schuldschein über eine ungewöhnlich hohe Summe vor, die er dem Verstorbenen angeblich geliehen hatte, und verlangte die Rückzahlung. Voller Entsetzen flehte ihn Gerda von Ragnau an, sich zu gedulden. Er bot ihr seinen Schutz an und gestand ihr seine heimliche Liebe. Die junge Gutsbesitzerin wußte weder ein noch aus.
Da tauchte in ihrem Leben ein Mann auf, der ihr zum Schicksal und Retter werden sollte ..."{Klappentext}