2016-05-31j003

Joe Juhnke 
Black Bonie
untertitel[Wildwestroman]
original -
bibdat Paul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe -
verlags-nr 831
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W


"Wer einen Joe Juhnke-Roman wählt, weiß genau, daß er kein Ammenmärchen, sondern eine handfeste Western-Story »erviert bekommt, an der alles — aber auch alles — dran ist. Es gibt Leser, die eich auf Joe Juhnke spezialisiert haben . . . und das sagt eigentlich alles und beweist natürlich, was seine Freunde längst wissen: seine Romane sind ungemein fesselnd, sie reißen mit und lassen den Leser förmlich teilhaben an den atemberaubenden Ereignissen,
Wer noch keinen Juhnke gelesen hat, sollte wirklich einmal den Versuch machen. Er wird es nicht zu bereuen haben. Allerdings — das sei an dieser Stelle gesagt: für Zartbesaitete und Teen-ager schreibt Joe Juhnke nicht. Seine Stories sind rauh, was man nicht mit brutal verwechseln sollte!
Lesen Sie also „Black Bcnie" — die Geschichte eines der gefährlichsten Grenzbanditen, der so lange mit dem Schicksal spielte, bis es ihn traf ..." {Klappentext}