2016-05-31j020

Joe Juhnke
Die Craddock-Bande
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Ich komme wieder .... !"
Mit diesen Worten verabschiedet sich Bob Craddock von Marshal Campbell, als dieser ihn im Zuchthaus La Junta abliefert. Niemand nimmt diese Drohung ernst. Craddock ist zu lebenslänglichem Zuchthaus verurteilt worden, und La Junta ist ein Gefängnis, aus dem man so leicht nicht ausbrechen kann.
Dennoch - Bob Craddock macht seine Drohung wahr. Er schafft den Ausbruch. Wenn auch die Flucht vor den Aufsehern mit ihren Bluthunden, vor den Soldaten und den Aufgeboten des Sheriffs schwer ist, eines Tages hat er es geschafft, ist er in Sicherheit.
Er gründet eine Bande. Er glaubt sich stark und mächtig. er triumphiert. Er will rache nehmen. Aber .... er irrt sich. Recht und Gesetz sind stärker.
Ein Mann setzt sich auf seine Spur. Ein harter Mann. Ein Mann, der das Töten haßt, der jedoch seine Pflicht erfüllen muß. und diser harte Mann ist US-Marshal Chris Safety. Ein mann, der seinen vorgezeichneten Weg zu Ende geht .... (Verlagsinfo)