2016-06-14k012

Jim Kellog
Angie zeigt die Krallen
untertitelKriminalroman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G. | Marl - Hüls [um 1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe[Serienfigur: Reggie Malone]
verlags-nr737
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 3374 | 000K


"Ein Mann verschwindet...
Ist er ermordet worden? Hat man den Toten weggeschafft? Stehen die Morde an einem kleinen Tagedieb und einem Hehler in irgendeinem Zusammenhang mit der vermeintlichen Entführung?
Jim Kellog und seine Garde schalten sich ein. Aber da ist noch das seltsame Verhalten Amy Willows, der Tochter eines Millionärs. Was veranlaßt sie, ihre Reiseroute plötzlich und ohne jegliches Motiv zu ändern?
Bevor Kellog noch richtig eingreifen kann, wird Angie Miles — richtiger: Angie Malone — entführt. Jetzt schaltet sich auch FBI ein. Und natürlich das Major Crimes Bureau der Stadtpolizei.
Angie taucht wieder auf. Und mit ihrem Erscheinen klärt sich so ziemlich alles auf. Nur ein Mann ist verschwunden — der Täter... jener Mann, der im Hintergrund stand.
Angie, der liebenswerten Assistentin Jim Kellogs, soll es vorbehalten bleiben, diesen Mann seiner gerechten Strafe zuzuführen ..." {Klappentext}