2016-06-16k021

Jim Kellog
Die Garde der Scharfschützen
untertitelKriminalroman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G. | Marl - Hüls [um 1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 246 S.
reihe[Serienfigur: Reggie Malone]
verlags-nr713
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 3383 | 000K


"Chikago ... Es tut sich was in der Burg. Drei Morde an jungen Frauen beunruhigen die Bevölkerung. Die Stadtpolizei arbeitet fieberhaft an der Aufklärung, aber die Ermittlungen fahren sich fest. Es ist kein Zufall, daß Jim Kellog und seine Leute eingreifen, denn eine der Ermordeten war Klientin der Detektiv-Agentur. Aber Jim Kellog ist kein Super-Detektiv. Und kein Einzelgänger. Gemeinsam mit Inspektor Dewolfe von der Stadtpolizei und Lieutenant Smith vom FBI arbeitet er an der Aufklärung. Die Team-Arbeit macht sich bezahlt ... die Verbrecher werden überführt und ihrer gerechten Strafe zugeführt ..." (Werbetext)