2016-06-16k031

Jim Kellog
In die Enge getrieben
untertitelKriminalroman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G. | Marl - Hüls [um 1961]
Pappe/Supronyl - 8° - 251 S.
reihe[Serienfigur: Reggy Malone]
verlags-nr422
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 3393 | 000K


"Es fängt alles so harmlos an. Jim Kellogs Assistentin Angie Miles nutzt einen herrlichen Sommer-Sonnentag aus und geht baden. Natürlich im Michigan-See. Sie hat einen freien Tag, kein Wunder also. Es ist auch kein Wunder, daß sie am Strand einen netten jungen Mann kennenlernt. So wie sie aussieht! Später, zwei Stunden mögen die beiden schon bekannt sein, geht Angie telefonieren. An der Phonebox spricht sie ein Mann an, belästigt sie, wird handgreiflich. Angie wehrt sich ... da kommt ihr der nette junge Mann zu Hilfe. Er verabfolgt dem anderen eine Tracht Prügel, an die der so Gemaßregelte noch lange denken wird.
Angie Miles verabredet sich mit dem netten jungen Mann. Man will abends tanzen gehen. Aber am Abend wartet Angie vergebens — er kommt nicht. Statt dessen erfährt sie durch Zufall, daß man den netten jungen Mann tot am Strand gefunden hat. Erstochen. Jim Kellog hört davon. Er weiß, wer der nette junge Mann war. Und er entschließt sich, diesen Fall aufzuklären. Mit von der Partie sind natürlich Angie Miles und Reggy Malone, der uns diese spannende Story berichtet ..." {Klappentext}