2016-06-15k008

Jim Kellog
Rendezvous mit dem Tod
untertitelKriminalroman
originalTHE WASH-OUT
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G. | Marl - Hüls [um 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr181
umschlaggestaltung-
notizGefakter Originaltitel
nachweisINT | IBL1 3404 | 000K


"Bob Thurner wird das Opfer eines raffiniert eingefädelten Planes. Und Inspektor Hudkin, froh, so schnell einen Mordfall aufgeklärt zu haben, triumphiert. Bob Thurner wird wegen Mordes an seiner Stiefmutter zum Tode verurteilt.
Aber ... dann kehrt Kommissar Murphy aus dem Urlaub zurück. Sein Kollege Hudkin fällt aus allen Wolken, als Murphy Beweis für Beweis zerpflückt und neue Tatsachen schafft. Der Kommissar geht mit unvorstellbarer Logik vor. Aber es scheint, als käme er zu spät. Wichtige Zeugen sterben auf mysteriöse Weise, der wahre Täter lauert irgendwo im Dunkel, bereit, auch zum letzten Schlage auszuholen. Da greift der Kommissar zu einer List. Und damit schafft er es — er überführt den wahren Henker...
Ein klassischer Krimi aus der Feder Jim Kellogs, ein spannender FELDMANN-Krimi!" (Werbetext)