2016-08-04l037

Webb Landy
... ist Goldes wert
untertitel[Kriminal-Roman]
original-
bibdatHansa-Verlag | Münster [1956]
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notizGefakter Hinweis "Aus dem Amerikanischen". - Das Buch wurde am 19.6.1956 von der BPS indiziert.
nachweis / katINT | IBL1 3978 | 000K


"Palmira Warner, eine Freundin Pats, erscheint nicht zum Lunch, zu dem sie eingeladen war. Knox und Fife machen sich auf den Weg, um den Grund des Ausbleibens zu erforschen. Paimira war auf ganz mysteriöse Art verschwunden. Nicht nur das. Die Umstände wiesen darauf hin, daß hier einige sehr schmutzige Hände im Spiel waren. Ohne auch nur die kleinsten Vorgänge zu beschönigen, schildert hier „Webb Landy" mit schonungsloser Offenheit und doch dezent leicht plaudernd in seiner unnachahmlichen Art Begebenheiten, die zu den heutigen Tagesereignissen gehören und die jedem Leser zu denken geben." {Klappentext}