2016-11-07l002

Ute Laurens
Höre auf dein Herz, Sandra
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter Verlag Buschkamp KG., Viersen [s.a.]
kart. Pappe/Supronyl - 8° - 263 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Als Sandra von Holsten durch einen tragischen, rätselhaften Unglücksfall ihre Eltern verliert und sich plötzlich allein dem Dasein gegenübersieht, ist zunächst nur Verzweiflung in ihr. Als ihr aber bewußt wird, daß das Leben ihrer Mutter und ihres Vaters trotz allen Reichtums von einer geheimnisvollen Vergangenheit überschattet war, setzt sie alles daran, dieses Geheimnis zu ergründen. 
Lange tappt sie im Dunkel, bis ein Zufall ihr enthüllt, daß das Schicksal weit vor ihrer Geburt zwischen ihrer Familie und der des Mannes, den sie heimlich liebt, seine Fäden gesponnen hat. Ihre Liebe zu Ralf Barnell, einem mittellosen Arzt, ist in Gefahr. Es scheint, als ob ihr kein Glück beschieden sei, obwohl die Stimme ihres Herzens sie drängt und mahnt, nicht an die Vergangenheit, sondern an die Zukunft zu denken.
Wie aber die Wege der Liebenden über Stolz und Scheu, Irrungen und menschliches Versagen schließlich doch in einen münden — das erzählt Ute Laurens in diesem Roman mit fesselnder Meisterschaft." {Klappentext}