2017-01-11m016

Ted Miller
Mit Tricks und harten Fäusten
untertitel[Wildwest-Roman]
original-
bibdatBewin-Verlag B. Winterbach KG., Menden/Sauerland [1958]
Pappe/Supronyl - 8° - 260 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Mike Fisher ist dumm genug, für eine verlorene Sache sein Leben aufs Spiel zu setzen. Eine Sack Dollars behandelt er wie unnütze Kiesel. Seinen gerissenen Begleitern geht der Hut hoch - ein echter Westernroman!" (Verlagsanzeige; Die Leih-Bücherei 7.1958, S. 2)
"Es gehört schon eine gute Portion Dummheit dazu, ausgerechnet auf der Ranch Brunswicks einen Job als Cowboy zu suchen, denn der Rancher steht vor dem Ruin; er wird die Ranch verlieren und nicht einmal mehr die längst fälligen Löhne zahlten können. Der mächtige Mark Spanding hat Gefallen an ihr gefunden und es gibt niemanden der ihm auf die Finger klopfen könnte. Doch Mike Fisher ist dumm genug für eine verlorene Sache sein Leben aufs Spiel zu setzen. Mit tausend Tricks, schnellen Händen und immer frecheren Streichen sucht Mike die Macht des großen Mark Spalding zu  brechen. Ein rasant geschriebener Wildwestroman, der jeden Leser begeistern wird" (Die Leih-Bücherei 7.1958)