2017-02-03m029

Rex Morris
In geheimer Mission
untertitel[Er jagte den Atomspion. Spionageroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag, Albachten bei Münster [um 1960]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheSpezial Agent 002
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4680 | 000K | 000R


"Der C. I.A.-Agent 002 Rex Morris erhält den Auftrag, zu klären, warum der Spion Ted Hawkins aus dem Nachtschnellzug Washington-New-York gestoßen wurde. Schon bald gerät der Spezialagent in Berührung mit der Gefahr, die sich bald zu einem Inferno von Haß und Gewalt ausweitet. Nur selten wohl hat ein einzelner einen solch gnadenlosen Kampf gegen die Gesetzlosigkeit fuhren müssen wie Rex Morris bei dieser geheimen Mission. Wohl selten auch aber hat ein Mann einen Kampf so mutig und unbeirrbar durchgestanden. Der Leser aber wird begeistert sein von der Handlungsdichte und Spannung, die diesen Kriminalroman wie kaum einen zweiten auszeichnen." {Klappentext}