2019-08-28s010

Frank Sommers
Mord auf eigene Rechnung
untertitel[Kriminalroman]
original -
bibdat Rekord-Verlag, Viersen [um 1970]
gebunden - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz Leihbuch- und Paperbackvariante
nachweis / kat INT | IBL1 5647 | 000K


"Lemmy Lesters Stimmung war so grau wie die Farbe seines alten Fontiac. Er kam sich vor wie eine Katze, die hinter einer Maus her jagt. Sein einziger Trost: Die „Maus" stolzierte auf zwei attraktiven Beinen herum, ihr seidiges Haar war so rot wie ihr schnittiger MG, und ihr Temperament hatte dem des roten Flitzers wohl noch einiges voraus. Trotz. allem, eine Tänzerin der „Oase" zu beschatten, war keine echte Aufgabe für einen Sonderagenten des FBI — dachte Lemmy. 
Ein paar Stunden später wußte er es besser; für die rothaarige Pat Brown leider ein paar Stunden zu spät. Nun galt es nur noch, ihre beiden Schwestern Judy und Mabel vor den Kugeln des Killers zu bewahren — und diesen Killer zu finden. 
Die Spur führte nach Foresthill. Doch als Lemmy den Killer »endlich hatte, hatte der Killer auch ihn. Jetzt kam es nur noch darauf an, wer der bessere Mann war..." {Klappentext}