2020-10-06s015

Kenneth Stuart 
Du musst sterben, Amigo
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatBewin-Verlag B. Winterbach K.G., Menden/Sauerland [1968]
gebunden - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1184
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 5962 | 000K


"Geheimdienstmänner unterliegen eigenen Gesetzen. Diese Tatsache bekommt Horace Wolter, ein Agent von CIA, zu spüren, als er auf eine wichtige Spur stößt, die einen sowjetischen Agentenring auffliegen lassen kann. Doch irgendwo im Hintergrund sitzt ein Mann, der sein Geschäft versteht. Er nutzt die familiären Schwierigkeiten Wolters aus und läßt einen Mann umbringen, den Wolters zu töten beabsichtigt, weil er ihn für denjenigen hält, der seine Ehe zerstört hat. Wolter wird in eine Falle gelockt, die beinahe perfekt ist. Auf einmal wird aus dem Jäger ein Gejagter (...) Der Autor versteht es, in einer rasanten Handlung bis zum Schluß zu fesseln." {Klappentext}