2014-07-01-l025

Norman LOYD
Feuer und Wasser
untertitelRoman aus dem Wilden Westen
original-
bibdatIltis-Verlag | Düsseldorf s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 271 S.
reihe-
verlags-nr379
cover-
nachweisINT 

"In jener Nacht, in der Rocky Barrett wieder auf die Fährte des teuflischen Banditen Sid Steele trifft, beginnt die dramatische Auseinandersetzung, die nur mit dem Tode des einen oder anderen enden kann - denn hier prallen Gut und Böse aufeinander: Feuer und Wasser. Rocky Barrett kämpft einsam, auf verlorenem Posten. Wird er die Frau retten können, die der Bandit in seine Hände bekommen will? Soll er Barbara Day überhaupt retten - die Tochter des Mannes, der Rocky Barrett mit Schimpf und Schande aus der Armee ausgestoßen hat? Was plant Sid Steele eigentlich? Nur Rocky Barrett kennt die Gefährlichkeit der Bande - doch auch er weiß nicht alles. Er weiß nur, daß er keine andere Wahl hat als zu siegen oder zu sterben." (Werbetext)