2014-07-01l010

Larry LASH
Reite weiter ...
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag | Castrop-Rauxel [1956]
Pappe/Supronyl - 8° - 250 S.
reihe-
verlags-nr-
coverHugo Kastner
nachweisDWB

[lt. Weigand gab es eine weitere Leihbuchausgabe aus dem Jahr 1972]

'Wohin er auch kommt, überall heißt es für Clay Fletsher: 'Reite weiter ...' Niemand will etwas von ihm wissen; denn das Unheil, so sagt man, hafte an seinen Fersen. Nur der alte Ster Payne nimmt ihn auf, ja, er will ihm zu einem neuen Anfang verhelfen, denn er schenkt ihm Grund und Boden. Doch Clays Nachbarn sind alles andere als ehresame Rancher. Ihre Pläne sind so skrupellos und finster, wie ihre Revolvermänner gemein und brutal sind. ' (Werbung in: Berger, Er hiess Barry)


Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Titelbildes!