2015-03-08b023

Ulla Birkenstein
Es muss immer weitergehen
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatFalter Verlag | Viersen [1976]
Taschenbuch / Pappe/Supronyl - 8° - 222 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisDNB | INT


"Professor Bechstein, dem berühmten Chirurgen, ist während einer Operation ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Das Leben der Patientin hängt nur noch an einem seidenen Faden! Da greift Doktor Aldenhoven ein. Er führt den Eingriff zu Ende. Kann er die Patientin retten? Holger Aldenhoven erkennt in diesem Moment, dass Professor Bechstein, sein Lehrer und väterlicher Freund, krank ist, dass er das Skalpell für immer aus der Hand legen muss. Doch Professor Bechstein wehrt sich verzweifelt gegen die Erkenntnis, dass er einem Jüngeren seinen Platz überlassen muss..." {Klappentext}