2015-04-06b050

Henry Bogat
Was ist mit Mister Snyder?
untertitelKriminalroman
original-
bibdatBewin Verlag B. Winterbach KG | Menden (Sauerland) [1968]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr1274
umschlaggestaltung
notiz
nachweisINT | IBL1 0507


"Der Katzenjammer kam, wie immer, am Schluß. Vorher waren sie der Meinung, daß ihre ,Fehltritte' nie ihre Sünde finden würden.
Als ehemaliger Offizier mußte der Ingenieur in einem Flugzeugmotorenwerk, Jim Sinclair, wissen, daß das Ausland hinter -der Neukonstruktion unter dem Aktenzeichen A-F-118 her war. Dennoch ließ er sich von einer angeblichen Emigrantin, Natascha Marenkotw, umgarnen. Ihr zwielichtiger Bruder Iwan und zwei schwere Jungs aus der Londoner Unterwelt leisteten ihr dabei erhebliche Schützenhilfe.
Sybill, Lord William Featherstones reizende Tochter, traute Fred Snyder, 'einem jungen Nichtstuer, nicht über den Weg — und Mary Watson mußte erst in die Hafenkaschemme 'The Sailors Rest'', ehe etwas Licht in die verworrene Angelegeinheit kam.
Endgültig platzte der Gordische Knoten aber erst, als Cheifinspektor John C. Sullivan und sein Assistent Patrick McCortan den Mann im Hintergrund in der 'öffentlichen No. 30426' stellten." {Klappentext}