2015-06-09c018

Bart Carson
Warum starb Timmy?
untertitel[Kriminalroman]
originalCUBAN HOTEL, deutsch von P. Rahl
bibdatRekord-Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz- in anderer Übersetzung als: DAS GRAB IN HAVANNA
nachweisINT | IBL1 0915


"Es gab für den Privatdetektiv Carson kein Zuckerlecken auf Havanna. Der Herausgeber einer bekannten amerikanischen Zeitung hatte ihn dorthin auf die Spur von Timmy Church gehetzt.
Wie jeder weiß, sind die Zigarren von Havanna weltberühmt. Und mit diesen Zigarren macht der Detektiv Carson eine höllische Bekanntschaft, als er den vermißten Timmy aufspüren wollte. Er war sich keine Minute seines Lebens sicher, und auch der dortige Polizei-Chef hätte keinen Cent für das Leben des Americano gegeben.
Bis zum Ende dieser heißen Kriminalstory bleibt die Frage offen: Warum starb Timmy? Oder war Timmy nur spurlos verschwunden?"{Klappentext}