2015-06-26c025

Rex Clifton
... verloren!
untertitel[Kriminalroman]
originalJOB FOR THE EXECUTIONER
bibdatHeros Verlag | Eschwege [1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe[10. Roman] Aktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz- Beim angegebenen Originaltitel handelt es sich um ein Fake. -
nachweisINT | IBL1 1049


"Ein Chemiker wird ermordet - ein Arbeiter eines Sprengstoffwerkes wird bestochen, ein Attentat durchzuführen und eine HAlle der Fabrik in die Luft zu sprengen - ohne Rücksicht darauf, daß in dieser Halle seine Kollegen arbeiten --
Dahinter steht ein Syndikat - das CIS, das Chemical industry synidkate, das mit allen Mitteln versucht, sich sämtliche Betriebe der chemischen Industrie einzuverleiben. Terror regiert in der Chemie. Die dem ermordeten Chemiker gestohlene Erfindung steht drohend über allem: ein neuer Sprengstoff, der geeignet sein könnte, in unrechter HAnd entsetzliches Unheil anzurichten.
Da taucht der Mann ohne Nerven in Albany auf: Rex Clifton. Mit ihm kommt DAD, seine geliebte Dottie-Alice Disney. Mit einem Bluff fordern sie den Boß des verbrecherischen Syndikats heraus und schon jagt ein Abenteuer das andere. Hart und unerbittlich ist der Kampf - und hart und unerbittlich schlagen Rex Clifton und Dottie-Alice Disney zu.
Der Syndikatsboß muß eine Niederlage nach der anderen einstecken, bis er das Spiel endgültig .. verloren hat.
Wieder eine knallharte Kriminalstory, die ihnen bestätigen wird: Einmal Rex Clifton - und sie werden ihn immer wieder lesen!" {Klappentext}