2015-09-01d011

J. C. Dornberg
Liebe kleine Lu
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlagsbuchhandlung Ludwig Liebel, Nürnberg s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungCover/Film: Ein charmanter Hochstapler - Foto: Universal
notiz-
nachweisINT | DNB


"Der berühmte Pianist Bernhard Immelmann adoptiert ein Waisenkind, ohne zu ahnen, daß er seine leibliche Tochter zu sich genommen hat. Die kleine Lu war von ihrer Mutter unter geheimnisvollen Umständen ausgesetzt worden. Ilona, Bernhards Gattin, umsorgt die Kleine, als ob diese ihr eigen Fleisch und Blut sei.
Da taucht plötzlich Lus wirkliche Mutter auf, von Sehnsucht gequält und von Gewissensbissen geplagt. Sie öffnet Bernhard Immelmann die Augen und fordert ihr Kind zurück.
Ober eine Familie, die bisher glücklich gewesen war, brechen drohend die Schatten einer unseligen Vergangenheit herein. Beide Seiten sind entschlossen, um Lu zu kämpfen.
Ein erschütterndes Schicksal rollt im folgenden vor unseren Augen ab, ergreifend in seiner Tiefe, doch letzten Endes befreiend in aufrichtiger Liebe, in der sich zwei junge Menschen begegnen."
{Klappentext}