2015-09-07d015

Howard Duff
Abrechnung
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original -
bibdat Saba-Bücher / Schälter & Co., Hemer-Sundwig
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr 1069
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis INT | DWB


"Winston Bird sitzt die Angst wie ein Gespenst im Nacken. Seit drei Tagen und sechzehn Stunden fühlt er sich verfolgt. Terrence Brennan hat seine Mannschaft vertrieben. Bird wird gezwungen, seine Ranch zu verkaufen. Brennan würde ihm nur einen Spottpreisdafür geben. Aber da ist noch ein Mann, der Winston trotz des Wissens um die Schwierigkeiten fünfzehntausend Dollar bietet. Hat er einen Narren vor sich? Wie dem auchs ei, Bird nutzt seine Chance. Kurze Zeit später steht er vor der Bahnstation, in der Tasche den gesamten Verkaufserlös. Noch sechs Minuten bis zur Abfahrt... Bird hat seine Hand bereits auf dem Türgriff, da fühlt er plötzlich eine Revolvermündung in seinem Rücken. 'Geh weiter, Bird! Schneller! Keine falsche Bewegung!' Teufel, welchem Mann gehört diese Stimme?" {Klappentext}