2015-11-14f018

Lotte Fritz
Tief im Herzen
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatWidukind-Verlag, Balve/Westf. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katDNB | 000F


"Peter von Wangern ist ein stattlicher junger Mann. Alle Mädchen schauen ihm nach, doch er hat nur Augen für die reizende Lucie von Thiessen. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt und schlägt alle gutgemeinten Warnungen seines Bruders Hans in den Wind. Hans von Wangern hat Lucie bereits durchschaut. Sie hat es nur auf das Vermögen der Wangerns abgesehen. Peter von Wangern will seinen Augen nicht trauen, als er eines Tages seine geliebte Lucie mit dem Grafen Wladimir von Wolfsbürg überrascht. Graf Wladimir hat einen sehr schlechten Ruf. Das Gerücht geht um, daß er seine erste und auch seine zweite Frau umgebracht hat. Peter von Wangern zieht die einzig richtige Konsequenz — er trennt sich von der Ungetreuen. Doch wird er nun für alle Zeiten einsam bleiben? Tief im Herzen brennt die bittere Enttäuschung und läßt ihn nicht zur Ruhe kommen. Wird er jemals wieder einer Frau Ver= trauen schenken? Lesen Sie diesen schicksalhaften und spannenden Roman unserer Schriftstellerin Lotte Fritz."{Klappentext}