2015-11-15f052

Lotte Fritz
Weil ich dich liebe
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatWidukind-Verlag, Balve i. W. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 271  S.
reihe-
verlags-nr286
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Peter von Plessen liebt Marlotte von Brunswig. Doch seine Mutter durchschaut das Mädchen, welches ihren Sohn mit großer Raffinesse an sich zu fesseln weiß. Sie erkennt Marlotte nicht als Schwiegertochter an. Peter von Plessen ist sehr unglücklich. In seiner Verliebtheit überwirft er sich mit seiner Mutter.
Eines Tages erscheint Marlot-tes früherer Liebhaber. Die beiden treffen sich heimlich. Wann wird Peter seine Frau durchschauen? Ist ihm eine wahre, große Liebe versagt?
Ein Herz, welches für ihn schlägt, hilft ihm aus dem Verborgenen über alle Klippen des Lebens hinweg. Doch wird diese Liebe nicht zu spät kommen?" {Klappentext}