2015-02-15h016

Mike Harris
Treffpunkt Piccadilly-Circus
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheMike Harris
verlags-nr1174
umschlaggestaltung-
notiz
nachweis / katINT | IBL1 2526 | 000K |


"Mike Harris und Fred Krueger hatten June Corner und Cliff Walter nach London geschickt. Dort sollte einer von ihnen am Piccadilly Circus einen Mann treffen, der ihnen sehr wichtige Nachrichten zu übergeben hatte. Gegen entsprechende Bezahlung natürlich. Cliff Walter schickte June allein zum verabredeten Treffpunkt. Sie kam gerade zurecht, um den Mann, mit dem sie sich treffen wollte, in einer seltsamen Pose zu sehen. Vor dem Hintergrund mit der Martell — und Wrigley — Reklame und dem London Pavillon sah sie ihn stehen, blond, mit grünlichem Anzug, einer Krawatte von gleicher Farbe. In seiner Hand hielt er einen Smith & Wessen. Auf seinem weißen Hemd gab es in der Herzgegend einen roten Fleck. Junes erster Impuls war zu fliehen. Das Grauen schüttelte sie. Aber June besann sich auf ihre Pflichten. So machte sie eine kleine Entdeckung, die eine der gefährlichsten Hetzjagden nach dem Mann auslöste, der für die ganze Welt gefährlich werden konnte."
 {Klappentext}