2016-02-15h011

Mike Harris
Todesfaust
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1968]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheMike Harris
verlags-nr1294
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2521 | 000K |


"Will Sandman befand sich auf der Fahrt zu einem Stück stark bewachter Wüste, in dem ein für die USA sehr wichtiger Versuch gestartet werden sollte. Als er eine kleine Rast einlegte, kam ein Mann auf ihn zu, freundlich lächelnd. Doch dann packte er plötzlich zu und zerrte Sandman aus seinem Wagen.
Das letzte, was Sandman in seinem Leben sah, war eine Faust, die auf ihn zugeschossen kam. Sie traf ihn am Hals. Der Schmerz war nicht einmal groß, trotzdem lebte Sandman nach dem Fausthieb nur noch wenige Sekunden. Der Reporter, mit einer Sondervollmacht ausgestattet, war der erste, der die Todesfaust zu spüren bekam. Nach diesem Mord begann für CIA die Jagd nach einem Spion und skrupellosen Mörder, einer Bestie in Menschengestalt. Für Ada String und Conny Fox, die von Mike Harris auf die Spur der Todesfaust gesetzt wurden, entwickelte es sich zu einer lebensgefährlichen Jagd." {Klappentext}