2016-02-15h015

Mike Harris
Träume können tödlich sein
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1969]
Pappe/Supronyl - 8° - 244 S.
reiheMike Harris
verlags-nr1487
umschlaggestaltung-
notiz- Verfasserangabe: Ed Duggan
nachweis / katINT | IBL1 2525 | 000K |


"Fred Krueger machte auf eine etwas ungewöhnliche Weise die Bekanntschaft eines netten, aber sehr burschikosen Mädchens an einem Badestrand von Los Angeles. Er war mit Mike Harris hinter einer Sache her, die von der Cosa Nostra in Los Angeles aufgezogen worden war... und das im großen Stil. Es handelte sich um tödliche Träume, um Heroin nämlich.
Mike und Fred wollten unter allen Umständen herausfinden, wie das schädliche Rauschgift ins Land kam, um so den Handel unterbinden zu können.
Obgleich Fred Krueger von der Unschuld des burschikosen Mädchens vollkommen überzeugt war, glaubte er doch, auf einer sehr heißen Spur zu sein.
Wie heiß diese Spur in Wirklichkeit war, merkten Mike und Fred sehr schnell, denn es schien, als sollten sie sich gewaltig die Füße auf dieser Spur verbrennen." {Klappentext}