2016-02-15h009

Mike Harris
Tod frei Haus
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1962]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheMike Harris [Intercont-Story]
verlags-nr574
umschlaggestaltungTitelbild: Joachim Fuchsberger, Karin Dor und Carl Lange in dem Constantin-Film „Der Teppich des Grauens".
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2520 | 000K |


"Zum ersten Male werden Mike Harris und Fred Krueger um Hilfe angefleht — von einem Privatmann, dessen Namen sie noch nie gehört haben. Die beiden Journalisten haben gerade ein hartes Abenteuer in Pearl Harbour hinter sich gebracht, als sie der Brief erreicht, der ihnen von World-Press nachgesandt wurde. Ein krauser und wirrer Brief. Mike hält ihn für die Epistel eines Verrückten und denkt überhaupt nicht daran, auf ihn einzugehen.
Doch nur zu bald müssen sie merken, daß es mit diesem Brief doch etwas auf sich haben muß. Da gibt es plötzlich Menschen, die sich stark für die beiden Journalisten interessieren — und das auf eine ganz bestimmte Weise. Das kann nur mit dem Brief zu tun haben. Sie fliegen nach Kalifornien. Dort haust der verrückte Briefschreiber irgendwo mitten in der Wüste. Was sie finden, ist eine herrliche Villa, in die der Tod frei Haus geliefert wird.
Mike Harris und Fred Krueger lernen wirklich einen verrückten Sonderling kennen, sind sofort in eins ihrer wildesten Abenteuer verstrickt und blicken zu jeder Tages- und Nachtzeit dem Tod ins grinsende Angesicht... "  {Klappentext}