2016-02-16h005

Mike Harris 
Die Vollstrecker
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlg o.H.G. | Marl-Hüls [um 1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheMike Harris 
verlags-nr1198
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2532 | 000K


"In der Nähe von New York beobachten zwei Männer in einer einsam gelegenen Holzhütte einen dritten. Sie bewachen ihn nicht, weil er fliehen wollte, sondern um sein Leben zu beschützen. Doch sie waren bereits unterwegs, die Vollstrecker, um diesen dritten Mann gnadenlos zu töten. Ganz überraschend griffen sie an, nachts, im Schütze der Dunkelheit. Nur einem gelang die Flucht, dem, der getötet werden sollte. Wie ein Tier verkroch er sich vor den Vollstreckern.
Für Mike Harris und Fred Krueger bedeutete das alles schlaflose Nächte, denn der Mann dessen Tod die Vollstrecker beschlossen hatten, war für CIA äußerst wichtig. Da die beiden Freunde befürchten mußte, von den Gegnern schnell erkannt zu werden, betrauten sie einen der fähigsten Agenten mit der schweren Aufgabe, den Mann wiederzufinden und die Vollstrecker unschädlich zu machen.
Cliff Haller verließ Washington zu dem gefährlichsten Unternehmen, das er in seinem ganzen Leben hatte durchstehen müssen. In einem Strudel von Gefahren fühlte er sich als der einsamste Mensch auf dieser Erde. Er glaubte, in einem gnadenlosen Kampf um das Leben eines Mannes, gegen unbarmherzige Mörder ganz auf sich gestellt zu sein. Doch Mike Harris und Fred Krueger hatten für diesen Fall vorgesorgt ..."