2016-02-16h008

Mike Harris 
Wer ist Sheridan?
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlg o.H.G. | Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheMike Harris [Im Geheimdienst]
verlags-nr993
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2535 | 000K


"CIA bekam einen Tip. Ein gewisser Mr. Sheridan sollte nach Los Angeles gekommen sein, um die beiden wichtigsten Werke, die für das Pentagon arbeiten, zu sabotieren und auszuspionieren. Mike Harris und Fred Krueger werden auf Sheridan angesetzt.
Welche Macht, welche Verbindungen dieser geheimnisvolle Sheridan besitzen muß, stellt sich bereits am ersten Tage heraus. Fred Krueger wird in eine Falle gelockt, überfallen und entführt. Mike Harris erhält einen Anruf. Ihm wird gesagt, daß Fred sterben müsse, falls sie den Auftrag von CIA annehmen würden. Da taucht Mike Harris unter, verschwindet einfach von der Bildfläche. Für ihn beginnt ein Wettlauf mit dem Tod. Sheridan hat ihm nur eine sehr kurze Bedenkzeit gegeben. In dieser Zeit muß Mike Harris seinen Freund gefunden und befreit haben. Erst in letzter Sekunde gelingt es ihm. Gemeinsam nehmen die beiden Freunde den Kampf gegen Sheridan auf. Sie schweben laufend in Lebensgefahr, aber am Ende gelingt es ihnen doch, die Pläne des Mr. Sheridan zu vereiteln und ihn selber zur Strecke zu bringen. Und dann beantwortet sich auch die Frage, wer Mr. Sheridan sei..." {Klappentext}