2016-04-20h009

Ken Hopkins
Blut an seinen Händen
untertitel[Wildwestroman]
original -
bibdat Paul Feldmann-Verlg | Marl-Hüls [.s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - (?) S.
reihe -
verlags-nr 1301
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W


"Alles hätte Jessica Pyle erwartet ... aber nicht, daß man ihren Vater tot nach Hause bringt. Erschossen — von einem Revolvermann, der mit einem von Pyles Cowboy von diesem erwischt worden war, als sie Kälber umbrändeten. Der Mörder gehört zur Crew von Mitch Buchanan; er versucht nun — nach der Tat — alles so zu arrangieren, daß es aussehen muß, als hätte Jed Carsons, Pyles Vormann, seinen Boß erschossen. Beinahe gelingt es ihm auch, aber buchstäblich in letzter Minute stellt sich seine Unschuld heraus. Und nun beginnt Jed Carson um die Ranch zu kämpfen. Mitch Buchanan, der machtbesessene und habgierige Rancher muß einsehen, daß er Carson nicht gewachsen ist. Aber sie kommt zu spät — diese Einsicht. Er und sein Revofvermann finden den Tod ..." {Klappentext}
Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!