2016-04-20h010

Ken Hopkins
Bruderfehde
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlg | Marl-Hüls [.s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1193
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Er war einst ein wilder Junge, jetzt ist er ein harter Revolvermann: Kirby McClelland ... und da ist Bart McClelland, sein Bruder. In Wigwam City treffen sie sich — nach langer Zeit. Big Jim McClelland, ihr Vater ist tot. Erschossen. Der Mörder wurde nie gefunden. Bart McClelland will wissen, warum sein Bruder Kirby niemals versucht hat, den Mörder zu finden; aber von niemandem erhält er eine Antwort auf diese Frage. Und so faßt er einen Entschluß ... einen sehr schwerwiegenden! Und dann wird der Sheriff hinterrücks erschossen. Man munkelt, daß Kirby McClelland der Mörder sei. Bart weiß nun, daß er den größten Fehler seines Lebens beging, als er Wigwam City vor Jahren verließ. Der Kampf beginnt ... der Kampf zwischen zwei Brüdern. Und auf Bart McClelland wartet die größte Enttäuschung seines Lebens ..." (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!