2016-04-20h018

Ken Hopkins
Hart und gnadenlos!
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1507
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Charlie und Sid sind Brüder. Ihrem Vater, Thor McLoy, gehört die mächtige Wagonwheel-Ranch, für die mehr als dreißig Cowboys reiten.
Trotzdem wird auch die Wagon-wheel immer wieder von Rustlern heimgesucht, die mit dem gestohlenen Vieh spurlos verschwinden. Niemand ahnt, daß Charlie McLoy wegen ein paar lumpiger Dollar seine eigene Familie verrät. Doch Charlie will nicht nur an dem gestohlenen Vieh verdienen, er hat es sogar auf das Leben seines Vaters abgesehen, um die Ranch dann an dessen Todfeind Dell Hunt verschachern zu können. Als Thor McLoy mit ceinen beiden Söhnen und zweitausend Rindern nach Fort Sill aufbricht, weiß er noch nicht, daß an seiner Seite der Verräter reitet, den er schon so lange sucht.
Erst in Fort Sill erfährt er die ganze schreckliche Wahrheit und zieht die Konsequenzen. Er muß Charlie stoppen, denn dieser ist vom Teufel besessen und stellt sich mit rauchender Waffe sogar gegen seinen Vater..." {Klappentext}