2016-05-12i024

Iris
Unbezähmbare Gräfin Sandra
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Graf Ralf Herford bewohnt mit seiner Mutter ein herrliches Schlößchen. Sein Leben läuft in ruhigen Bahnen dahin. Er ist verlobt mit Vera Albers, die er seit Kindesbeinen an kennt, und wird sie in wenigen Monaten heiraten, weil beider Eltern es vor vielen Jahren schon gewünscht und bestimmt hatten.
Doch mit einem Male ändert sich alles, als Ralfs Cousine, die junge, früh verwaiste, leidenschaftliche Sandra ins Haus kommt.
Sandra ist ganz das Gegenteil der gesitteten, wohlerzogenen und ein wenig furchtsamen Vera. Kein Pferd ist ihr zu wild und zu schnell. Wie ein Wirbelwind bricht sie in das stille Leben der Herfords ein.
Nach kurzer Zeit hat sich Sandra leidenschaftlich in Ralf verliebt. Und auch Ralf bewundert und liebt das lebensvolle, sprühende Mädchen. Doch er wagt nicht, sich zu ihr zu bekennen, ihn bindet sein Wort an Vera, trotzdem er spürt, daß es nicht die wahre, wirkliche Liebe ist, die ihn mit ihr verbindet.
Der als Hochzeitstag für Graf Ralf und Vera bestimmte Tag rückt heran. Zwei Menschen sehen ihm mit banger Sorge entgegen: Ralf und Sandra.
Schon sind die Gäste im Hause, schon wartet der Pfarrer auf das bräutliche Paar, da geschieht etwas Ungeheuerliches.
Sandra ... !
War es ein Wink des Schicksals oder nur ein frevelhaftes Spiel?
Unsere beliebte Autorin Iris erzählt es Ihnen, liebe Leserin, in diesem leidenschaftlichen und packenden Roman!" {Klappentext}