2016-05-28j026

Jella Jürgen
Frauen um Karsten von Hall
[aussen: Frauen um Carsten von Hall]
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Wie glücklich war die Ehe zwischen Karsten von Hall und seiner jungen Frau Janna!
Als sie nach wenigen Jahren starb, war Karsten untröstlich.
Auf diesen Augenblick hatten Eleonore und Alexa gewartet. Jede hatte Jannas Glück mit Neid und Mißgunst verfolgt. Jede machte sich nun Hoffnungen, Karstens zweite Frau zu werden. Mit List und Tücke und Verleumdungen kämpfen sie um Karstens Gunst, bis es Alexa schließlich gelang, Karsten für sich zu gewinnen.
Doch schon nach kurzer Zeit genügte der leidenschaftlichen Alexa der ruhige und ernste Karsten nicht mehr. Sie wollte reisen, jeden Tag etwas Neues erleben. So dauerte es nicht lange, bis sie Karsten betrog.
Imogen, Karstens Töchterchen aus seiner ersten Ehe mit Janna, litt unsagbar unter der Hohlheit und Kälte Alexas. Erst als Caroline Burgner als Erzieherin Imogens ins Haus kam, spürte ihr kleines Herz Liebe und Fürsorge.
Auch Karsten blieb von dem Liebreiz Carolines nicht unberührt. Als Alexa und Eleonore das merkten, beginnt das Spiel der Intrigen aufs neue.
Caroline schwebt, ohne es zu wissen, in höchster Gefahr. Da aber schlägt das Schicksal zu.
Wie es die Schuldigen entlarvt und bestraft, Imogen eine neue Mutter und Karsten endlich ein wahres Liebesglück schenkt,
das schildert Jella Jürgen mit Spannung und Dramatik in diesem ergreifenden Roman."{Klappentext