2016-06-04j009

Joe Juhnke
Die Silver-Star-Crew
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [um 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr403
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB|  000W


"Rancher Roberts hatte es auf die Silber-Ranch am Montain Fork abgesehen. Nicht ohne Grund. Vor allem ist Katlees Dorene, die Schwester des Silber-Star-Ranchers, die immer wieder seine Werbungen zurückweist. Ein Mann wie Roberts nimmt so etwas nicht einfach hin — rücksichtslos und hinterhältig geht er gegen die Dorenes und ihre Mannschaft vor, kauft sich die übelsten Revolverschwinger. Mit aller Gewalt will er die beiden Dorenes und ihre Mannschaft in die Knie zwingen. Aber es gelingt ihm nicht.
Trotz aller Hinterlist und Gemeinheit, trotz seines Massenaufgebotes an Banditen und Mordschützen erleidet er Schiffbruch. Auf der Gegenseite nämlich stehen zwei Männer, die ihm haushoch überlegen sind, von denen sich sogar einer opfert — — für die Silber-Star-Crew: Fred Lynn und Phil Moore. Sieger bleiben die Boys der Silber-Star-Crew." {Klappentext}