2016-12-01m013

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Ein Fall für Harper
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1960]
Pappe/Supronyl - 8° - 238 S.
reihe-
verlags-nr1471
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4357 | 000K


"Drei Morde ... drei Opfer ... alle drei stammen aus Texas. Die City Police in Los Angeles steht vor einem Rätsel. Das FBI wird eingeschaltet, Spezialagent Harper übernimmt den Fall.
Und schon gibt es eine Überraschung: die drei Ermordeten kannten sich, es gibt einen engen Zusammenhang zwischen ihnen. Und einem Gangster, der sich vor Jahren in der Haft das Leben nahm. RUSS Harper stößt auf eine heiße Spur. Der aus dem Leben geschiedene Gangster hatte zwei Kinder. Sie sucht er nun, denn durch sie hofft er, des Rätsels Lösung zu finden.
Er hat sich nicht getäuscht, wenngleich er selber auch eine handfeste Überraschung erlebt ..." {Klappentext