2019-09-03s012

Heike Staal
Betrogene Kinderherzen
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Imma-Verlag, Hattingen s.a.
gebunden - 8° -  255 S.
reihe [Kinderschicksal] [Aktion 57]
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Bitteren Herzens muß Lisa Brand erfahren, daß der Mann, den sie liebt, sie betrogen hat. Nicht sie, sondern eine andere führt er zum Altar. Doch sie wird immer an diese Liebe erinnert werden, denn sie erwartet ein Baby. Was sie nidit ahnt, ist das, daß auch die andere Frau ein Kindchen erwartet. Aber die andere ist reich, und elegant.
Harry von Lyben ist froh, daß sie so vernünftig ist und keine Szene macht ... Und dann werden sie geboren ... zwei kleine Mädchen. Eine Frau weiß es nicht von der anderen.
Die kleine Marianne, das Töchterchen Lisa Brands, geht einen Weg des Leides, denn sie wird bald von der Frau, die ihr Mutter sein muß, gehaßt . .. die kleine Veronika von Lyben aber wird verwöhnt und von Liebe umgeben, obgleich sie nichts davon spürt ... Mehr sei nicht verraten. Was in diesem Roman an Unrecht geschah, wird seine Sühne finden ... doch dazu muß man den Roman erst von Anfang an gelesen haben, um alles begreifen zu können." {Klappentext}