2019-09-04s021

Heike Staal
Zwischen Vater und Mutter
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Imma-Verlag, Hattingen s.a.
gebunden - 8° - 255 S.
reihe Kinderschicksal [Aktion 57]
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DNB | 000F


"Die Ehe der Familie Schrader ist kaum noch eine Ehe. Wer trägt die Schuld daran? Läßt es sich jemals richtig feststellen? Eines aber steht immer fest, die Leidtragenden sind die Kinder. Bärbel und Charlotte kennen nichts anderes als Streit im Haus. Sie wissen noch nicht, wem sie die Schuld geben sollen, so fühlen sie sich immer zwischen den Eltern hin und her gerissen. Doch eines Tages kommen sie aus der Schule, und die Mutter ist nicht mehr da. Maria Schrader war am Ende, sie hatte das Haus verlassen. Für Vater und Kinder beginnt Leid, Verzagen und Warten. Doch die Eltern leiden am meisten." (Klappentext)