2019-09-19s006

Cornelia Steven
Ein Stern fiel vom Himmel
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Balowa-Verlag, Balve i. W. [s.a.]
gebunden - 8° - 256 S.
reihe -
verlags-nr 519
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DNB | 000F


"Bunny ist 9 Jahre alt, als sie ein schweres Schicksal erleidet: Kinderlähmung l Abend für Abend hat Bunny das Orchester ihres Daddy, des bekannten Jazz-Trompeters Bill Donald, begleitet, durch die ganze Welt ist das Kind gereist, ein blondgelocktes, lebendiges Maskottchen. Nun zerbricht eine ganze Familie an Bills Leichtsinn.
letzt begreift Bill, was er angerichtet hat. In seiner tiefen Verzweiflung schwört er, die Trompete nie mehr anzurühren, er will ein neues Leben anfangen. Als er Bunny im Krankenhaus besuchen will, Ist sie fort. Niemand weiß, wohin.
Wie Bill seine Bunny auf Umwegen findet und welchen Plan das Kind faßt, um die Eltern wieder zu einer glücklichen Familie zu vereinen, das erzählt dieser dramatische und packende Schicksalsroman. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Bunny, die ihr Schicksal schließlich besiegt und zum Schluß Ihr eigenes großes Glück findet." {Klappentext}