2014-07-11u004

G. F. UNGER
Kerrigan
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [1969]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr -
coverHugo Kastner
nachweisINT | DWB | 000W



"Mein Name ist Jeremy Kerrigan. Ich holte Georgia aus dem Gefängnis, weil ich an ihre Unschuld glaubte. Unsere Flucht führt tief in die Rockies hinein und dann in die Banditenstadt Last Chance City. Ich glaubte immer noch an Georgias Unschuld, als ich begriff, daß wir nicht ewig davonlaufen konnten, daß wir uns den Dingen stellen mußten, wenn wir glücklich sein wollten. So ging ich mit Georgia zurück nach Warlock. Dort begann der große Verdruß erst richtig." (Werbetext)


Ich danke Bernd KRATOCHWIL und Diethard LÖBER für den Scans und weiterführende Informationen!