2014-07-11w008

U[we] H[ans] WILKEN
Brudertreue
untertitelWildwestroman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls s. a.
Pappe/Supronyl - 8° - (?) S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT | DWB

"Wayne Silver, der gescheiterte Spieler vom Big Muddy, wollte nicht Geld, nicht Anerkennung und nicht Frieden - er wollte Rache nehmen an Slim Lane! Das Schicksal führte ihn nach Tombstone und zu Rose Cabot, die glaubte, noch eine alte Rechnung mit Slim Lane begleichen zu müssen. Beide wurden ein Paar, das nur für die Erfüllung der Rache lebte - und beide paktierten mit einem schlimmen Rudel zweibeiniger Wölfe, um das Ziel zu erreichen. Doch sie rechneten nicht mir der Treue der drei Brüder Slim, Johnny und Hoss Lane, die sich gegenseitig nicht im Stich liessen. Sie fanden in den Brüdern erbitterte Gegner und Kämpfer, die sich ihrer Haut hart wehrten. Und doch kam das Unheil über die Lane-Ranch und liess die Brüder getrennte Wege reiten. Wie jeder um das eigene Leben und das seiner Brüder rang, wie sie schliesslich dem Gesetz Geltung verschafften und in den Kampf gingen - das schildert dieser heisse, rasante Western in packenden Szenen und voller Spannung, die nicht nachlässt. U. H. WILKEN schrieb die knallharte Story eines harten Kampfes ..." (Klappentext)


Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!