2014-07-11u006

G. F. UNGER
Langreiter
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [1970]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr -
coverHugo Kastner
nachweisINT | DWB | 000W



"Als Adam McFay von seinem Bruder Charly hört, ist es bereits zu spät. Curly hat in Last Chance City keine Chance mehr. Wenn Curly redet, wird man ihn zwar nicht hängen, doch die Freunde und Partner der Banditen werden ihn killen. Und redet er nicht, hängen ihn die Vigilanten. Curly ist verloren. Adam McFay, der Curly von Texas bis nach Montana folgte, der alles aufgab, um seinen Bruder vor der Hölle zu retten, dieser Adam McFay kann seinem Bruder nicht helfen. Doch er hat noch eine Rechnung zu begleichen. Dies ist ein G.F. UNGER-Roman. Muß man noch etwas über G.F. UNGER sagen? Nein! Mehr als vierzig Millionen G.F. Unger-Roman sagen genug." (Werbetext in 'Der Weg nach El Paso')


Ich danke Bernd KRATOCHWIL und Diethard LÖBER für den Scans und weiterführende Informationen!