2014-11-28a003

Annabella
Verrate nicht meine Liebe ...
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatZwei Schwalben Verlag KG | Marl [um 1960]
Pappe/Supronyl - 8° -  253 S.
reihe-
verlags-nr19
umschlaggestaltung-
nachweisINT



"Ein Mann irrt durch die Dunkelheit — ohne Papiere, ohne Erinnerungsvermögen. Man hält ihn für tot, für eins der vielen verbrannten Opfer eines Flugzeugabsturzes. Das Mädchen Carmela nimmt ihn bei sich auf, als er abends vor ihrer Haustür steht. Sie hilft ihm weiter, bringt ihn zum Arzt, erledigt einige juristische Fragen für ihn, ja, sie beschafft ihm sogar durch ihren Onkel eine Stellung.
Aber ... wie wird alles weitergehen? Denn eines Tages offenbart der Mann, der sich jetzt Peter Hold nennt, dem Mädchen Carmela seine Liebe. Und sie weiß längst, daß das, was sie für ihn empfindet, ebenfalls Liebe ist.
Doch sie weiß nichts weiter von ihm. Gar nichts über seine Vergangenheit. Ist er verheiratet? Hat er Angehörige irgendwo? Ist es nicht ein Risiko, diesen Mann zu heiraten ...?" {Klappentext}